Freetox© – deine ganzheitliche, nachhaltige Entgiftung auf allen Ebenen.

Entgiftung auf allen Ebenen ist eine Kunst. Wir entgiften nicht nur im Darm, sondern unser Konzept fördert die Entgiftung bis in die kleinste Zelle und sogar über die Blut- Hirn- Schranke hinaus bis zur Zirbeldrüse.

Ganzheitliche Entgiftung
Dieses Konzept wurde von ganzheitlichen Therapeuten für dich entwickelt, um dich zu einem gesünderen Dasein mit mehr Lebensqualität und Wohlbefinden, frei von Giftstoffen und giftigen Gedanken zu unterstützen. 

Nachhaltige Entgiftung passiert auf vielen Ebenen gleichzeitig, deshalb beleuchten wir für dich alle diese Ebenen und geben dir Übungen, Erfahrungen und fundiertes Wissen mit, sodass du deinen Körper verstehst und mit ihm arbeiten und ihn unterstützen kannst.

Entgiftung - eine Herzensangelegenheit
Wir haben uns für dich entgiftetet, getestet, ausprobiert, informiert und viele Seiten Studiert. Seit Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Entgiftung und haben ein Konzept erstellt, mit den für uns wichtig erscheinenden Bausteinen, die zu einer nachhaltigen und auf allen Ebenen wirkungsvollen Entgiftung beitragen.
Klangschalen_Leonie_Singingbowls
Was gehört zu einer ganzheitlichen Entgiftung dazu?

  • Bewusstsein dass ich vergiftet bin
  • Psychische Ebene
  • Vegetativum, Hormonsystem 
  • Atmung
  • Darm – Microbiom
  • Leber, Niere, Haut
  • Matrix – Zwischenzelraum
  • Zellentgiftung (intrazellulär)
  • Depots auffüllen – Ernährung
  • Schadstoffe mobilisieren, binden, ausleihen
  • Schutz vor Elektrosmog

Freetox hat mir auch sehr geholfen, damit ich mein Akne in den Griff bekomme.

Meine Emotionen waren wie eine Achterbahn, dies wurde noch schlimmer als ich mit Freetox anfing. 

Es kam ganz viel in meinen Träumen hoch aber das hat sich nach einem Monat beruhigt. 

Ich habe das Gefühl das Freetox-Program unterstützt mich Situationen und Ängste loszulassen, Selbstbewusster zu sein, 

Dinge auf einmal anders und gelassener zu sehen und ganz viel Vergangenes aufzuarbeiten. 

Wenn man den Körper in seiner Entgiftung unterstützt, merkt man richtig, wie sich Schicht für Schicht auf allen Ebenen löst.

Lola N

Testimonial

Leonies Therapie

Freetox – Program

free yourself to be yourself