Quantenfeldtherapie – deine Verbindung zum Informationsfeld

D: Hast du dich schon einmal gefragt wie Quantenfeldtherapie wirkt?

E: Have you ever wondered how quantum field therapy works? (please see video below)

Bei einer Sitzung mit mir, verbinden wir uns mit dem Quantenfeld. Im Quantenfeld befinden sich alle Frequenzen und Informationen eines jeden Lebewesens..
Indem wir uns in meiner Sitzung mit dem Quantenfeld verbinden, können wir feststellen, wo in deinem Körpersystem eventuelle Blockaden sind und was dein System an Unterstützung braucht, um in die Selbstheilung zu kommen.

Mit der QF-Therapie analysieren wir also nicht nur deine Energie auf deinen unterschiedlichen Ebenen sondern du bekommst während der Sitzung (und nachher einen Monat lang täglich) unterstützende Frequenzen für dein System übers Morphogenetische Feld gesendet.

Vitalität, Wohlbefinden und Freiheit in dir – kommt aus dem Innersten.

Darum war es mir immer schon wichtig, dich ganzheitlich auf mehreren Ebenen deines Systems abzuholen und zu unterstützen:

* Karmische Ebene 

* Systemische Ebene (Ahnenlinie, Familienstruktur)

* Psychische Ebene (Befinden, Glaubensmuster, Glaubenssätze, inneres Kind)

* Energiekörper (Meridiane, Chakrenbalance)

* Physiologische Ebene (Organe, physischer Körper)

Bevor sich etwas als Schmerz oder Dysbalance im physischen Körper manifestiert, herrscht es meist zuerst im Energiekörper als Denkmuster oder Verhaltensstruktur vor. Also setzen wir in der ganzheitlichen Therapie nicht am Schmerzpunkt an, sondern gehen ein paar Ebenen tiefer, an die Wurzel deiner Dysbalance und unterstützen genau dort dein System in der Selbstheilung.

Im Video erkläre ich dir das Prinzip der Quantentherapie im Detail.

 

I was amazed by the accuracy and depth of the information that was stored in my quantum field. We got really deep into my meridians ,chakras and ancestors . 

After the session I felt like a rock was lifted from my chest. I kept smiling the whole time days after the session. I looked in the mirror and I was looking radiant ✨

I felt like blockages was removed, as I could reconnect again with the universal abundance, creative energy, and sense of self worth. My passion for life is coming back to me.

Thank you Leoni for the loving and enlightening session.

_______________________________________________________________________________________

Ich war erstaunt über die Genauigkeit und Tiefe der Informationen, die in meinem Quantenfeld gespeichert waren. Wir sind wirklich tief in meine Meridiane, Chakren und Vorfahren eingestiegen.

Nach der Sitzung hatte ich das Gefühl, dass mir ein Stein vom Herzen gefallen war. Noch Tage nach der Sitzung habe ich die ganze Zeit gelächelt. Ich schaute in den Spiegel und sah strahlend aus ✨.

Ich hatte das Gefühl, dass Blockaden gelöst wurden und ich mich wieder mit der universellen Fülle, der kreativen Energie und dem Gefühl des Selbstwertes verbinden konnte. Meine Leidenschaft für das Leben kehrt zu mir zurück.

Danke Leoni für die liebevolle und erhellende Sitzung.

Bar O.

Testimonial

Leonies Therapie

Was beinhaltet deine individuelle Quantenfeldtherapie? 

Je nachdem, ob du eine kleine (60 min) oder eine große (90 min) Session buchst, bestimmt das Ausmaß und den Inhalt.

  1. Energetische Reinigung von deinem System/ Feld
  2. Energiemessung deiner Chakren und Gesamtenergie
  3. Analyse deiner Organe, Meridiane in Bezug auf deine Themen
  4. Familien und Ahnensystem
  5. Fragen an das Quantenfeld

Punkt 4. & 5. sind bei der großen Session inkludiert.