Hast du dich schon einmal gefragt ob du dich wirklich wohl fühlst in deinen vier Wänden?

Ein harmonisches Zuhause ist Grundvoraussetzung für gesteigerte Regenerationsfähigkeit, Wohlfühlen, Erfolg und die optimale Gesundheit.

Was ist das Ziel einer energetischen Haus – und Wohnraumreinigung? 

Erfahre alles über die heilsame Wirkung von Raumharmonisierung

Destruktive Energien werden aufgelöst und ihre Ursache dauerhaft transformiert.

Du erhälst mehr Leichtigkeit auf allen Ebenen deines Seins.

Für was braucht mein Haus/ Wohnung eine Harmonisierung?

Dein Raum prägt Dich und Du prägst Deinen Raum.

Um Heilung auf allen Ebenen zu erlangen ist es genauso notwendig an Dir als Mensch zu arbeiten,

als auch Deine vier Wände zu einem regenerativen Wohlfühlort zu machen.

Verwandle dein zu Hause in eine Oase zum Rechargen, Reconnecten, Wohlfühlen und einfach nur sein.

Raumharmonisierung

Das sind die Effekte der Raumharmonisierung im Detail:

  1. Reinigen von Vorbelastungen (Vorbesitzer oder frühere Zeiten) deines Wohnraumes durch Vorbesitzer
  2. Ablösen von gespeicherten Gefühlen, Energien
  3. Raumreinigung nach belastenden Lebenssituation
  4. Abgestandene Energie’ auflösen und Energie wieder in den Fluss bringen
  5. Wohlbefinden der Bewohner steigern Dein Raum prägt Dich und Du prägst Deinen Raum. Um Heilung auf allen Ebenen zu erlangen ist es genauso notwendig an Dir als Mensch zu arbeiten, als auch Deine vier Wände zu einem regenerativen Wohlfühlort zu machen. Dein Raum prägt Dich und Du prägst Deinen Raum. Um Heilung auf allen Ebenen zu erlangen ist es genauso notwendig an Dir als Mensch zu arbeiten, als auch Deine vier Wände zu einem regenerativen Wohlfühlort zu machen.

 

 

Ein Grundriss

Für eine Raumharmonisierung benötige ich einen Grundriss (kann auch selbst gezeichnet sein) und ein Foto von deinem Haus oder deiner Wohnung. Deine Adresse und deine Anliegen.

Schau dir mal das Video an

    Seit der Raumharmonisierung kann ich viel besser schlafen und fühle mich erholt am Morgen.

    Silvia P.

    Testimonial

    Leonies Therapie

    So funktioniert die Raumharmonisierung

    1. Die Raumharmonisierung umfasst
      a/ energetische Reinigung
      b/ individuelle Besendung für dein Thema zB Schlafstörung, Unwohlsein (…)
      c/erstellen eines regenerativen Wohlfühlortes
    2. Sende mir deinen Name & Email mit dem Formular unten.
    3. Du erhältst von dir ein Email mit allen Infos zu du bekommst im im selben Mail ein Link zur PayPal zur Bezahlung.

    Dein Raum prägt Dich und Du prägst Deinen Raum. Um Heilung auf allen Ebenen zu erlangen ist es genauso notwendig an Dir als Mensch zu arbeiten, als auch Deine vier Wände zu einem regenerativen Wohlfühlort zu machen.

    .

    Expertentipp:

    Vor allem wenn du ständig an deiner persönliche Entwicklung arbeitest ist es wichtig deine 4 Wände rein zu halten, denn es können sich auch alte Muster im Raum festhängen und dich immer wieder beeinflussen.